Humboldt-Universität zu Berlin - Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät - Institut für Slawistik und Hungarologie

Semester Opening

Liebe Alle,

die FSI Slawistik und Hungarlogie, lädt ganz herzlich ein in den Innenhof der Dorotheenstraße 65, am 28. April um 18 Uhr gemeinsam mit euch das neue Semester zu beginnen.  Kommt vorbei und lernt uns und das Institut besser kennen. Für Getränke wird gesorgt sein und jeder kann gerne zum Buffet etwas beisteuern.

Für das Mitbring-Buffet haben wir eine Liste auf dem Schwarzen Brett vor unserem FSI-Raum (5.45) ausgehängt, wo man sich gerne eintragen kann!

Wir freuen uns auf euch und hoffen euch mit dieser Veranstaltung das Institut, das Gebäude und die verschiedenen Fachbereiche näher bringen zu können

Poster hier.

Beste Grüße
FSI Slawistik & Hungarologie